Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz   

PL-Immobilien

Über uns Schnellsuche Kaufobjekte Grundstücke Mietobjekte Verwaltung Immobiliensuche Immobilienangebot Unsere Partner Login
So finden Sie uns Empfehlungsschreiben unserer Kunden Referenzen

Referenzen

Verkauf Eigentumswohnung Lübeck

Ich war mit der Betreuung durch das Büro PL- Immobilien sehr zufrieden.
Mein Werdegang: Zufällig fand ich die Eigentumswohnung über Immobilienscout. Die Beschreibung war sehr vielversprechend. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich von der Maklerin Frau Liedtke immer freundlich und zuverlässig beraten. Fr. Liedtke beschaffte für mich alle nötigen Unterlagen, so dass ich keine zusätzliche Arbeit hatte, was mir aufgrund meiner Berufstätigkeit sehr entgegenkam. Auch der notarielle Kaufvertrag wurde vorab besprochen und erklärt, damit lief der eigentlich Notartermin sehr unkompliziert ab.
Vielen Dank.
Diana S

Verkauf Einfamilienhaus Neubau

Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück für unser Häuschen. Regelmäßig bekamen wir E-Mails über die aktuellsten Angebote. Dabei fanden wir ein Angebot von PL- Immobilien, indem Grundstück plus Neubau angeboten wurden. Die Anzeige weckte unsere Aufmerksamkeit. Obwohl das Baugebiet für uns eigentlich nicht in Frage kam, da es zu weit weg lag, riefen wir Frau Liedtke an. Interessehalber machten wir einen Termin mit ihr. Das Gespräch war sehr aufschlussreich und schnell vergingen ein paar Stunden. Wir einigten uns erst mal darauf, weiterhin nach Grundstücken zu suchen und erst dann an weitere Planung zu denken.Frau Liedtke schaute sich eigenmächtig um und wir ebenfalls.Wie es der Zufall so will, fanden wir wenige Wochen später "unser Grundstück". Von da an mussten sämtliche Anträge und Schriftstücke gefertigt werden. Dieses hat alles Frau Liedtke für uns übernommen. Sie hat sich überall "reingehängt" und uns viel Arbeit abgenommen. Die Planung für das Haus mit ihr haben viel Spaß gemacht. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Baufirma hatten wir auch da keine langen Wege. Wir konnten so gut wie alles über Frau Liedtke abwickeln und sie war immer eine nette Ansprechpartnerin. Einige Termine liefen nicht immer gleich so wie wir uns das erhofft hatten (Notar, Finanzierung), aber auch dabei hat Frau Liedtke uns immer unterstützt.Und bald werden wir in unser eigenes Häuschen ziehen...Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für alles, Frau Liedtke.
Familie SchumacherClaudia, Heiko und Leni

Vermietung Wohnung Lübeck

Märchenhaft – aber war!
Um eine Wohnung in Lübeck zu finden, war ich mehrere Monate lang
für jede einzelne Wohnungsbesichtigung 300 km gefahren, hin- und zurück.
Ich konnte keinen Makler davon überzeugen, mir bei meinen Besuchen
mehrere Wohnungen zu zeigen – meine Strapazen interessierten einfach nicht!
Ich fing an zu glauben, daß die freundlichen Makler, die im TV den meistens
unzufriedenen und mauligen Kunden mit Engelsgeduld viele Wohnungen
zeigen, der Fantasie eines begabten Drehbuchautors entsprungen wären.
Die Wirklichkeit meiner Wohnungssuche: ganz, ganz düster und unendlich
strapaziös.!
Dann rief ich durch Zufall PL- Immobilien an. Dort wurde
mein persönliches Suchprofil berücksichtigt, – zum allerersten MaL. Ich wurde
mit Freundlichkeit empfangen und besichtigte mehrere Wohnungen – an einem
Tag! Mir fiel auf, welch gutes Verhältnis zwischen dem Maklerbüro und den
Wohnungsbesitzern herrschte! Das erleichterte alle Verhandlungen.
Es wurde viel gelacht! Die Suche hatte mir Spaß gemacht.
Schon die erste Wohnung war ein Traum und der Treffer. Vielen Dank, PL-Immobilien,
Ich werde Ihrem erstklassigen Service nicht vergessen.

8.6.12
E. Wighton
Redakteurin

Verkauf Eigentumswohnung Reinbek

Sehr geehrte Frau Liedtke,

wir bedanken uns bei Ihnen für die professionelle Unterstützung bei dem Verkauf unserer Eigentumswohnung.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr gut.



Mit freundlichen Grüßen

Reinhard & Regina Widmayer